Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Viele Rezepte nicht alltagstauglich

Guten Tag
Ich habe die Prepp and Cook seit ca.1 Jahr und sie ist täglich in Gebrauch.Manchmal sogar mehrmals.Im Grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden und möchte sie nicht mehr missen.Doch die Rezepte sind leider manchmal unbrauchbar oder sie enthalten Fehler.Desweiteren fehlt meiner Meinung die Kreativität und die Vielfalt.
.Und vor allem sind sie nicht alltagstauglich.Denn es nützen mir ja 1 mill. Rezeptideen nichts,wenn man die meisstens nicht gebrauchen kann oder fehlerhaft sind.
Auch die Gestaltung finde ich nicht vorteilhaft.Vieleicht kann man die Rezepte so gestalten,dass sie in Kategorien aufgeteilt sind.Z.b Gemüserezepte,vegetarische und so weiter.
Schade,denn die Prepp and cook ist wirklich eine sehr gute Hilfe in der Küche,die ihre Aufgaben mit Bravour meistert,aber Rezeptemässig nicht überzeugt.

Guten Tag Ich habe die Prepp and Cook seit ca.1 Jahr und sie ist täglich in Gebrauch.Manchmal sogar mehrmals.Im Grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden und möchte sie nicht mehr missen.Doch die Rezepte sind leider manchmal unbrauchbar oder sie enthalten Fehler.Desweiteren fehlt meiner Meinung die Kreativität und die Vielfalt. .Und vor allem sind sie nicht alltagstauglich.Denn es nützen mir ja 1 mill. Rezeptideen nichts,wenn man die meisstens nicht gebrauchen kann oder fehlerhaft sind. Auch die Gestaltung finde ich nicht vorteilhaft.Vieleicht kann man die Rezepte so gestalten,dass sie in Kategorien aufgeteilt sind.Z.b Gemüserezepte,vegetarische und so weiter. Schade,denn die Prepp and cook ist wirklich eine sehr gute Hilfe in der Küche,die ihre Aufgaben mit Bravour meistert,aber Rezeptemässig nicht überzeugt.
Suche

Statistik
162
0
1
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen