Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Mini-Bol / Mini-Schüssel

Hallo,
die Mini-Schüssel ist da!
Bei Krups.de wird die Prep & Cook Zubehör Mini-Schüssel vorgestellt und als Händler Amazon vorgeschlagen "Krups Prep & Cook Zubehör Mini-Schüssel XF555E10".
Bei den Online-Rezepten gibt es nun auch die Kategorie Mini-Schüssel, da würde ich mir schnellstens Rezepte nicht nur für Babys wünschen! Und nicht nur, dass die Mini-Bol zum Zwiebel- und Kräuterhacken verwendet wird, sondern Rezepte für Dressings, Dipps und weitere Ideen. Tipps welche Lebensmittel man mit dem Mini-Bol-Messer zerkleinern kann. Sonst kauft man sich wie beim Dampfgaraufsatz (da ließen uns lassen Rezepte ja auch auf sich warten) ein teures Zubehör und nutzt es nicht viel. Kann man irgendwo vorab die Bedienungsanleitung oder genauere Produktinformationen einsehen?
Gruß Gesa

Hallo, die Mini-Schüssel ist da! Bei Krups.de wird die Prep & Cook Zubehör Mini-Schüssel vorgestellt und als Händler Amazon vorgeschlagen "Krups Prep & Cook Zubehör Mini-Schüssel XF555E10". Bei den Online-Rezepten gibt es nun auch die Kategorie Mini-Schüssel, da würde ich mir schnellstens Rezepte nicht nur für Babys wünschen! Und nicht nur, dass die Mini-Bol zum Zwiebel- und Kräuterhacken verwendet wird, sondern Rezepte für Dressings, Dipps und weitere Ideen. Tipps welche Lebensmittel man mit dem Mini-Bol-Messer zerkleinern kann. Sonst kauft man sich wie beim Dampfgaraufsatz (da ließen uns lassen Rezepte ja auch auf sich warten) ein teures Zubehör und nutzt es nicht viel. Kann man irgendwo vorab die Bedienungsanleitung oder genauere Produktinformationen einsehen? Gruß Gesa

Danke für den Hinweis Gesa! Da werde ich mich gleich mal informieren.
Hatte die neuen Rezepte mit der Minischüssel schon gesehen und mich gefragt, wann sie wohl zu haben ist.

Danke für den Hinweis Gesa! Da werde ich mich gleich mal informieren. Hatte die neuen Rezepte mit der Minischüssel schon gesehen und mich gefragt, wann sie wohl zu haben ist.

Liebe Grüße TaKl

Da kommt mir noch eine Frage. Die Schüssel wird beworben um Brei herzustellen und kleine Sachen zu zerkleinern. Ich stelle mir Kräuter und Zwiebeln dafür vor. Also eher weichere Lebensmittel.
Kann man darin dann auch gefrorenes Obst zu Sorbet zerkleinern? Oder ist das zu hart für das Messer?

Da kommt mir noch eine Frage. Die Schüssel wird beworben um Brei herzustellen und kleine Sachen zu zerkleinern. Ich stelle mir Kräuter und Zwiebeln dafür vor. Also eher weichere Lebensmittel. Kann man darin dann auch gefrorenes Obst zu Sorbet zerkleinern? Oder ist das zu hart für das Messer?

Liebe Grüße TaKl

Hallo zusammen, verstehe ich das Richtig das die Mini-Bowl sowohl auf die prep wie auch auf die i-prep passt?

Hallo zusammen, verstehe ich das Richtig das die Mini-Bowl sowohl auf die prep wie auch auf die i-prep passt?

Hallo TaKI,

die Zerkleinerung von Eis testen wir gerade noch ausgiebig.
Die Mini-Schüssel passt sowohl auf die Prep&Cook als auch auf die i Prep&Cook Gourmet.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo TaKI, die Zerkleinerung von Eis testen wir gerade noch ausgiebig. Die Mini-Schüssel passt sowohl auf die Prep&Cook als auch auf die i Prep&Cook Gourmet. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo liebe Community,

mit der Mini-Schüssel kann man keine gefrorenen Früchte oder Eis zerkleinern. Ihr solltet besser den großen Behälter mit dem Knet-/Mahlmesser nutzen.

Viele Grüße
Euer KRUPS Prep&Cook Team

Hallo liebe Community, mit der Mini-Schüssel kann man keine gefrorenen Früchte oder Eis zerkleinern. Ihr solltet besser den großen Behälter mit dem Knet-/Mahlmesser nutzen. Viele Grüße Euer KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Danke für eure Antwort und, dass ihr getestet habt, ob man gefrorene Früchte zerkleinern kann.
Schade, dass es nicht geht.
Leider kommt dann die neue Minischüssel für mich nicht in Frage.
Ich werde, jetzt wo es Richtung Sommer geht, die Eismaschine von Krups wieder aktivieren smile.

Danke für eure Antwort und, dass ihr getestet habt, ob man gefrorene Früchte zerkleinern kann. Schade, dass es nicht geht. Leider kommt dann die neue Minischüssel für mich nicht in Frage. Ich werde, jetzt wo es Richtung Sommer geht, die Eismaschine von Krups wieder aktivieren (mm).

Liebe Grüße TaKl

Hallo liebes Prep and Cook Team,
ihr schreibt, man sollte LIEBER die große Schüssel benutzen mit dem Knet- und Mahlmesser, aber daraus liest man, dass es auch mit der Mini Schüssel gehen würde, da ihr auf die Bevorzugung der großen Schüssel verweist. Kaffeebohnen und ähnliches können auch zerkleinert werden, ist der Unterschied zu Gefrorenem so groß? Und was passiert, wenn man in der Mini Schüssel gefrorene Früchte zerkleinern möchte?

Danke und liebe Grüße Lara

Hallo liebes Prep and Cook Team, ihr schreibt, man sollte LIEBER die große Schüssel benutzen mit dem Knet- und Mahlmesser, aber daraus liest man, dass es auch mit der Mini Schüssel gehen würde, da ihr auf die Bevorzugung der großen Schüssel verweist. Kaffeebohnen und ähnliches können auch zerkleinert werden, ist der Unterschied zu Gefrorenem so groß? Und was passiert, wenn man in der Mini Schüssel gefrorene Früchte zerkleinern möchte? Danke und liebe Grüße Lara

Hallo Lara,

das Messer bei der Mini-Schüssel ist nicht für harte Lebensmittel wie Eis ausgerichtet. Es wird stumpf bzw. bekommt Kerben. Daher empfehlen wir dafür das Knet-/Mahlmesser, damit ihr lange Freude an allen Zubehören habt.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Lara, das Messer bei der Mini-Schüssel ist nicht für harte Lebensmittel wie Eis ausgerichtet. Es wird stumpf bzw. bekommt Kerben. Daher empfehlen wir dafür das Knet-/Mahlmesser, damit ihr lange Freude an allen Zubehören habt. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Ich möchte mir auch die Minischüssel zulegen.
Wenn man keine harten Lebensmittel damit zerkleinern kann, wie ist es denn mit Mandeln und Nüsse oder gefrorene Toffifees?

Für eine Toffifee Torte zermahle ich gefrorene Toffiffees und vermische sie dann mit der Sahne.

LG Barbara

Ich möchte mir auch die Minischüssel zulegen. Wenn man keine harten Lebensmittel damit zerkleinern kann, wie ist es denn mit Mandeln und Nüsse oder gefrorene Toffifees? Für eine Toffifee Torte zermahle ich gefrorene Toffiffees und vermische sie dann mit der Sahne. LG Barbara
Suche

Statistik
1.05k
9
7
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen