Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Erfahrungen mit Messer schärfen

Hallo Zusammen,
grundsätzlich würd ich meinen Preppi ja nicht mehr hergeben - aber...
hat jemand schon mal die Messer nachschärfen lassen? Funktioniert das wirklich?
Die Messer sind der größte Nachteil und auch die größte Enttäuschung für mich beim Preppi - das Zerkleinern von Nüssen, Zucker, Semmelbrösel oder Senfkörner ist einfach mangehaft/ nicht fein genug

Grüße dosto

Hallo Zusammen, grundsätzlich würd ich meinen Preppi ja nicht mehr hergeben - aber... hat jemand schon mal die Messer nachschärfen lassen? Funktioniert das wirklich? Die Messer sind der größte Nachteil und auch die größte Enttäuschung für mich beim Preppi - das Zerkleinern von Nüssen, Zucker, Semmelbrösel oder Senfkörner ist einfach mangehaft/ nicht fein genug Grüße dosto

Hallo Doris,

ein Nachschärfen ist möglich.
Das Universalmesser ist ideal zum Zerkleinern von weichen Lebensmitteln. Mit dem Knet-/Mahlmesser kannst auch Eis und getrocknetes Brot zerkleinern.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Doris, ein Nachschärfen ist möglich. Das Universalmesser ist ideal zum Zerkleinern von weichen Lebensmitteln. Mit dem Knet-/Mahlmesser kannst auch Eis und getrocknetes Brot zerkleinern. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
338
1
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen