Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Kochbuch

Kochbuch bei I Prep & Cook inklusive

Leider ist dem wohl nicht so. Hier wird falsch beworben. In der Verpackung der Maschine war lediglich ein Gutschein, den man umständlich zusammen mit der Rechnung und dem Code auf der Verpackung an Krups senden muss um dann ein Kochbuch zu erhalten. Aufwändiger und komplizierter geht es nicht mehr. Bei dem teuren Preis der Maschine und der betriebenen Werbung sollte das Kochbuch gleich dabei sein. Habe an den Kundenservice vor Tagen geschrieben und alle geforderten Unterlagen online zugestellt und immer noch keine Rückmeldung erhalten. Außerdem hätte ich gerne beide Kochbücher und laut dem telefonischen Kundenservice würde man diese auch bekommen. Fragt sich nur wie und wann.

Also über den Kundenservice bin ich schon mal sehr enttäuscht! Kundenfreundlich geht anders!!!! Wie war das bei euch und welche Kochbücher habt ihr?

Kochbuch bei I Prep & Cook inklusive Leider ist dem wohl nicht so. Hier wird falsch beworben. In der Verpackung der Maschine war lediglich ein Gutschein, den man umständlich zusammen mit der Rechnung und dem Code auf der Verpackung an Krups senden muss um dann ein Kochbuch zu erhalten. Aufwändiger und komplizierter geht es nicht mehr. Bei dem teuren Preis der Maschine und der betriebenen Werbung sollte das Kochbuch gleich dabei sein. Habe an den Kundenservice vor Tagen geschrieben und alle geforderten Unterlagen online zugestellt und immer noch keine Rückmeldung erhalten. Außerdem hätte ich gerne beide Kochbücher und laut dem telefonischen Kundenservice würde man diese auch bekommen. Fragt sich nur wie und wann. Also über den Kundenservice bin ich schon mal sehr enttäuscht! Kundenfreundlich geht anders!!!! Wie war das bei euch und welche Kochbücher habt ihr?

Hallo Prepini,

wir kontaktieren unsere Kollegen, dass sie bitte nach Überprüfen der Daten schnellstmöglich den Versand veranlassen.
Korrektur: Bei der Prep&Cook liegt ein Kochbuch dabei. Bei der i Prep&Cook Gourmet nicht, dafür haben wir die Prep&Cook App entwickelt. Wenn du das Kochbuch dennoch gern haben möchtest, kannst du dir es hier herunterladen.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Prepini, wir kontaktieren unsere Kollegen, dass sie bitte nach Überprüfen der Daten schnellstmöglich den Versand veranlassen. Korrektur: Bei der Prep&Cook liegt ein Kochbuch dabei. Bei der i Prep&Cook Gourmet nicht, dafür haben wir die Prep&Cook App entwickelt. Wenn du das Kochbuch dennoch gern haben möchtest, kannst du dir es [hier](http://www.prep-and-cook.krups.de/?service-downloads) herunterladen. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Bei meiner iprep & cook war auch kein Kochbuch dabei, stand aber auf dem Karton auch nichts darauf.

Bei meiner iprep & cook war auch kein Kochbuch dabei, stand aber auf dem Karton auch nichts darauf.

Also ich hatte eins dabei und nach absenden des Codes usw war das zweite Kochbuch innerhalb weniger Tage bei mir.Welche Prep hast du?Ich habe das “alte„ Modell.Lg

Also ich hatte eins dabei und nach absenden des Codes usw war das zweite Kochbuch innerhalb weniger Tage bei mir.Welche Prep hast du?Ich habe das “alte„ Modell.Lg

Hallo Prepini, auch ich habe jetzt meine I Prep & Cook vor 3 Wochen bekommen und das gleiche Problem mit dem Code wie du. Es ist nur ein Gutschein enthalten und in der ganzen Verpackung war nirgends ein Code zu finden. Habe mich daraufhin auch den Kundenservice gewendet und die gleiche Antwort bekommen wie du.
Ich hätte auch gerne zu der App noch die beiden Kochbücher gehabt, aber um an diese zu kommen, ist der Umstand zu groß. Habe sie jetzt als PDF herunter geladen, wenn ich mir etwas aussuchen möchte oder ein Rezept anschauen will, muss ich mich halt mit dem Laptop in die Küche setzten und mich da durch die Rezepte scrollen.
Ist halt Umständlicher als in einem Buch zu blättern.
SCHADE.... erst wird dafür geworben und diese Umstände.

Hallo Prepini, auch ich habe jetzt meine I Prep & Cook vor 3 Wochen bekommen und das gleiche Problem mit dem Code wie du. Es ist nur ein Gutschein enthalten und in der ganzen Verpackung war nirgends ein Code zu finden. Habe mich daraufhin auch den Kundenservice gewendet und die gleiche Antwort bekommen wie du. Ich hätte auch gerne zu der App noch die beiden Kochbücher gehabt, aber um an diese zu kommen, ist der Umstand zu groß. Habe sie jetzt als PDF herunter geladen, wenn ich mir etwas aussuchen möchte oder ein Rezept anschauen will, muss ich mich halt mit dem Laptop in die Küche setzten und mich da durch die Rezepte scrollen. Ist halt Umständlicher als in einem Buch zu blättern. SCHADE.... erst wird dafür geworben und diese Umstände.

Hallo Christine,

wenn wir es richtig verstehen, war auf deiner Gutscheinkarte das Feld für den Code leer?

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Christine, wenn wir es richtig verstehen, war auf deiner Gutscheinkarte das Feld für den Code leer? Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Genau so ist es.
Ich habe mich als Premiummitglied angemeldet und wollte mir anschließend wie angeboten auf dieser Seite die Kochbücher bestellen, aber leider ist nirgends ein Code zu finden. Das Feld ist leer.

Schadesmile

Genau so ist es. Ich habe mich als Premiummitglied angemeldet und wollte mir anschließend wie angeboten auf dieser Seite die Kochbücher bestellen, aber leider ist nirgends ein Code zu finden. Das Feld ist leer. Schade:(

Hallo,
auch ich bin seit ca 2 Monaten stolzer Besitzer der Prep u. Cook und kann nur sagen ich liebe die Maschine.
Also ich hatte überhaupt kein Problem mit der Zusendung des zweiten Rezeptbuches. Im Karton der Maschine war ein Gutschein mit einem code. Diesen habe ich hier als ich mich angemeldet habe eingegeben. Man wird ja auch direkt dazu aufgefordert. Ca 1 Woche später hatte ich das Buch und konnte es kaum erwarten darin zu stöbern.

Ich fand es überhaupt nicht umständlich und sage eher danke an Krups für den schnellen Service

Hallo, auch ich bin seit ca 2 Monaten stolzer Besitzer der Prep u. Cook und kann nur sagen ich liebe die Maschine. Also ich hatte überhaupt kein Problem mit der Zusendung des zweiten Rezeptbuches. Im Karton der Maschine war ein Gutschein mit einem code. Diesen habe ich hier als ich mich angemeldet habe eingegeben. Man wird ja auch direkt dazu aufgefordert. Ca 1 Woche später hatte ich das Buch und konnte es kaum erwarten darin zu stöbern. Ich fand es überhaupt nicht umständlich und sage eher danke an Krups für den schnellen Service
Suche

Statistik
836
7
8
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen