Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Doppelte Menge beim Brot

Hallo, kann ich bei einem Brotteig auch einfach von allem die doppelte Menge nehmen oder schafft die Maschine das nicht? Danke und VG

Hallo, kann ich bei einem Brotteig auch einfach von allem die doppelte Menge nehmen oder schafft die Maschine das nicht? Danke und VG

Hallo Christina,

in der Bedienungsanleitung sind verschiedene Gewichte für Teige angegeben. Wir empfehlen bei einem Hefeteig ein maximal Gewicht von 800 g. Wenn du mehr als die empfohlene Menge kneten möchtest, kann der Prep&Cook überlasten.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Christina, in der [Bedienungsanleitung](http://www.prep-and-cook.krups.de/downloads/HP5031_Bedienungsanleitung.pdf) sind verschiedene Gewichte für Teige angegeben. Wir empfehlen bei einem Hefeteig ein maximal Gewicht von 800 g. Wenn du mehr als die empfohlene Menge kneten möchtest, kann der Prep&Cook überlasten. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Gesa,

du findest die Angaben als Basisrezept im Kochbuch "Rezepte für jeden Tag" auf Seite 15. Das Buch gibt es hier im Bereich Service als Download.

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Gesa, du findest die Angaben als Basisrezept im Kochbuch "Rezepte für jeden Tag" auf Seite 15. Das Buch gibt es hier im Bereich Service als Download. Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Krups Team,
Also habe heute das erste mal das Hefeteig Program ausprobiert weil ich das im Kochbuch stehende Rezept „Roggenbrot“ backen wollte.
Alles ganz HAARGENAU nach Rezept gemacht und leider Gottes ist dann bei dem P2 Program das man einstellen soll die Preppi untergegangen mit Sang und Klang. Die letzten paar Sekunden wo sie dann schnellere Umdrehungen hat ist die Preppi bei 15 s abgestürzt. SECU.
Nach den 30 m habe ich dann nochmal probiert auf P2 aber die Zeit auf 1:30 m gestellt und siehe da, wieder bei 12 s aufgegeben. Also wenn die Preppi nicht mal Hefeteig mit insgesamt 500 g packt wie soll den da jemand 800 g mit der Preppi verarbeiten? Das ist ein Megaproblem bei der Preppi und Krups sollte da mal schleugnist ausbessern denn sonst bekommt ihr meine Preppi auch wieder zurück und ich werde diese Küchenmaschine nicht wieder kaufen oder weiter empfehlen wenn Sie beim nächsten Hefeteig Versuch wieder versagt.
Grüße,
Rita

Hallo Krups Team, Also habe heute das erste mal das Hefeteig Program ausprobiert weil ich das im Kochbuch stehende Rezept „Roggenbrot“ backen wollte. Alles ganz HAARGENAU nach Rezept gemacht und leider Gottes ist dann bei dem P2 Program das man einstellen soll die Preppi untergegangen mit Sang und Klang. Die letzten paar Sekunden wo sie dann schnellere Umdrehungen hat ist die Preppi bei 15 s abgestürzt. SECU. Nach den 30 m habe ich dann nochmal probiert auf P2 aber die Zeit auf 1:30 m gestellt und siehe da, wieder bei 12 s aufgegeben. Also wenn die Preppi nicht mal Hefeteig mit insgesamt 500 g packt wie soll den da jemand 800 g mit der Preppi verarbeiten? Das ist ein Megaproblem bei der Preppi und Krups sollte da mal schleugnist ausbessern denn sonst bekommt ihr meine Preppi auch wieder zurück und ich werde diese Küchenmaschine nicht wieder kaufen oder weiter empfehlen wenn Sie beim nächsten Hefeteig Versuch wieder versagt. Grüße, Rita

Live, Love, Laugh, Dream and don’t lose Hope.

Suche

Statistik
408
3
4
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen