Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Teig wird nicht geknetet, Teig fährt im Kreis uns SECU * FRUSTRATION PUR

Was für eine Fehlkonstruktion. Bei jedem Teig, den ich bisher gemacht habe, immer das Gleiche. Das ist sehr frustrierend. Dies Maschine hält nicht was sie verspricht un da dann auch noch SECU dazu. De hab ich den Teig auf herkömmlichem Wegw 10x schneller fertig. Was für eine Verschlimmbesserung. Der Topf braucht eingestantzte „Riffeln“ am Rand damit der Teig nicht im Kreis fährt. Da Produkt wurde offenbar überhastet und unausgereift auf den Markt geworfen und der Kunde ist das Testlabor. Und ich habe auch noch die teure Variante gekauft, was für eine Geldverbrennung. Frust Frust Frust!

Was für eine Fehlkonstruktion. Bei jedem Teig, den ich bisher gemacht habe, immer das Gleiche. Das ist sehr frustrierend. Dies Maschine hält nicht was sie verspricht un da dann auch noch SECU dazu. De hab ich den Teig auf herkömmlichem Wegw 10x schneller fertig. Was für eine Verschlimmbesserung. Der Topf braucht eingestantzte „Riffeln“ am Rand damit der Teig nicht im Kreis fährt. Da Produkt wurde offenbar überhastet und unausgereift auf den Markt geworfen und der Kunde ist das Testlabor. Und ich habe auch noch die teure Variante gekauft, was für eine Geldverbrennung. Frust Frust Frust!

Hallo ZOUZOU,

schau bitte einmal hier.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo ZOUZOU, schau bitte einmal [hier](http://www.prep-and-cook.krups.de/forum/index.php?u=/topic/998/secu-mal-wieder-beim-teigmachen). Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
412
1
4
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen