Krups
Facebook   YouTube   Instagram
Toni Scheel gespeichert vor 3 Stunden
Hallo,

ich sehe immer wieder Waagen welche für die Krups perfekt sind.
Aber gibt es auch eine Waage, welche das Display mit dem aktuellen Gewicht nach vorn hat, wenn die Krups darauf steht?

Danke ;-)

0Antworten
6Besuche
Siglinde Siglinde Weiß gespeichert Feb 25 '17 um 2:34 pm
Hallo Zusammen,

möchte gerne Marzipanrohmasse mit Puderzucker verkneten, kann ich das mit dem Knet/-Mahlmesser tun? Wenn ja, auf welcher Stufe und wie lange?
Bin sehr auf eine Antwort gespannt, denn wir sind hier in der Familie geteilter Meinung

Also herzlichen Dank

1Antworten
141Besuche
zuletzt von Gesa  ·  vor 3 Stunden
Gesa gespeichert vor 3 Stunden
Hallo,
es geht auf die Vorweihnachtszeit zu und ich würde gerne statt Plätzchen backen, Marzipan und Pralinen selbst herstellen.
Kann man Marzipan in der P&C herstellen und hat jemand Ideen für selbst gemachte Pralinen?
Gruß Gesa

0Antworten
1Besuche
Hallo,
wie setzt Ihr Mengenangaben bei Kräutern um? Ein Bund Petersilie ist im Sommer viel üppiger als im Winter und wieviel pflücke ich für ein Bund im Garten?
Und wieviel ist z.B. eine Stange Lauch? Habt Ihr in letzter Zeit mal auf dem Wochenmarkt gesehen wie unterschiedlich dick diese sind?
So unterschiedlich die Saftausbeute bei Zitrusfrüchten ist, ist die M
0Antworten
19Besuche
Petra H. gespeichert vor 2 Tagen um 12:29 pm
Hallo. Ich bin stolzer Neubesitzer der Preppi und habe erfolgreich meine ersten Gerichte ausprobiert Allerdings bin ich mir nie sicher ob der Stopfen rein muss und in welche Richtung ich diesen drehen soll. Kann mir hier jemand helfen ?

1Antworten
33Besuche
zuletzt von KRUPS PREP-and-COOK  ·  vor 1 Tagen um 7:19 am
Petra Jorek gespeichert vor 3 Tagen um 3:35 pm
Hallo Zusammen,

mir fehlen mehr Soßenrezepte.
Zum Beispiel würde ich gerne Soßenrezepte für Rinderbraten nachlesen können.

Oder auch wie man unterschiedlichen Senf selber macht
z. B. Feigensenf, Apfelsenf usw.

Es gibt soviel, was man Einmachen kann, da vermisse ich auch ne Menge an Ideen und Rezepten.

2Antworten
67Besuche
zuletzt von Petra Jorek  ·  vor 2 Tagen um 8:35 am
Heike gespeichert vor 3 Tagen um 9:33 pm
Hallo Ihr

ich habe heute die Rote Linsen Suppe aus dem neuen Buch gekocht und sie war echt super.
Mein Mann war so begeistert das er die Suppe sehr gern öfters essen möchte.

Viel Spaß an alle die das Buch haben, beim nachkochen.

0Antworten
11Besuche
Priscilla Underhill gespeichert Oct 17 um 12:40 pm
Guten Tag,
ich brauche euren Rat, denn ich will unbedingt meine Nichte davon überzeugen, dass die Vorteile überwiegen, wenn man über eine mögliche Schwangerschaft nachdenkt. Sie und ihr Mann sind jetzt schon 5 Jahre verheiratet und eigentlich warten natürlich alle nur noch auf die erste Schwangerschaft. Sie wollten erst finanziell abgesichert sein, haben das jetzt aber
11Antworten
256Besuche
zuletzt von Heike  ·  vor 3 Tagen um 9:24 pm
Gesa gespeichert Oct 14 um 12:10 pm
Moin,
hat jemand das Nuss-Brot schon nachgebacken?
Da das Krups-Team angeraten hat bei Teig die Gesamtzutatenmenge von 800 g (Mehlmenge 500 g) nicht zu überschreiten, rechne ich meine Rezepte immer entsprechend um und hatte bisher auch keine Probleme. Nun überschreitet das Gewicht der Zutaten des Nuss-Brotes, diese Empfehlung deutlich. Sollte ich das Rezept, da ich ein ältere
3Antworten
240Besuche
zuletzt von KRUPS PREP-and-COOK  ·  vor 4 Tagen um 7:07 am
Kristin Weber gespeichert Oct 17 um 5:21 pm
Hallo liebe Community,

ich habe vor mit meiner P&C anfang November einen Punch für einen Abend am Lagerfeuer zu machen. Soweit ist mir alles klar was ich benötige... ich habe mir aber noch als Tee Zutat etwas cooles rausgesucht. Dieser Tee enthält aber kleine Kräuter. Ist es möglich diesen trotzdem in der P&C zuverwenden?
Es geht dabei um einen Tee wie die
1Antworten
64Besuche
zuletzt von Lotte Geyer  ·  vor 6 Tagen um 3:21 pm
Katharina Chisari gespeichert Nov 13 um 5:35 am
Die Schüssel in der prep rastet nicht mehr richtig ein und zeigt immer das Schloss an.Immer mit hin und her Bewegung geht es ,aber hängt ein bisschen schief nach rechts.Habe Sorge, dass sie kaputt geht.
LG Chisari Katharina

1Antworten
40Besuche
zuletzt von KRUPS PREP-and-COOK  ·  Nov 13 um 10:36 am
Wolfgang Grün gespeichert Nov 11 um 3:52 pm
Hallo,

die Tempraturanzeige Leuchtet diese Permanent oder geht diese bei erreichen der Tempratur aus?
Kann man im Garprogramm P1 die Tempratur verstellen-oder geht das nur bei P2 und P3 Garprogramm?

Gruß

W.Grün

1Antworten
35Besuche
zuletzt von KRUPS PREP-and-COOK  ·  Nov 12 um 7:02 am
Heike gespeichert Nov 10 um 12:30 pm
Hallo erstmal

Ich habe mich endlich an Mürbeteig mit der Prepi gewagt. Und ich muss sagen, SUPER.
Ich habe mit dem KnetMesser auch die Kürbisfüllung gemacht, beides zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Der Pumpkin Pie war auch ein sehr gelungenes Ergebnis, mein Mann war so begeistert das ich nichts mehr mit zur Arbeit nehmen konnte

Gestern habe ich von meinem Mann das B
0Antworten
65Besuche
Meli gespeichert Mar 24 '17 um 12:41 pm
Mon Cheri Likör - Rezept

Zutaten

20 Mon Cheri (angefroren)
120 g brauner Zucker
gemahlene Vanilleschote oder 1 Päckchen Vanillezucker
3 Eigelb (Bio-Ei, so frisch wie möglich)
250 g Kirschwasser (Alternative: Wodka)
200 g Sahne
100 g Milch 3,5 %

Zubereitung

Das Knet- und Mahlmesser einsetzen

Die Mon Cheri (zuvor bitte einigen Stunden im Gefriers
58d513a65de2d.jpg
3Antworten
980Besuche
zuletzt von KRUPS PREP-and-COOK  ·  Nov 9 um 7:21 am
Hallo liebe Community,

wir haben für Euch unsere Kochbücher überarbeitet. Das neuen Kochbuch „Rezepte für jeden Tag“ könnt ihr ab sofort unter Downloads hier auf der Seite herunterladen. Es ist sowohl für die Prep&Cook als auch für die i Prep&Cook Gourmet gültig.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Nachkochen!

Viele Gr
2Antworten
253Besuche
zuletzt von KRUPS PREP-and-COOK  ·  Nov 9 um 7:11 am
I am a Vietnamese. And this is our country's bread. Also quite delicious and a lot of people love it. So I want to share with everyone about this dish. But my English is not good. So everyone please sympathize with me.

Resources

1 to 2 loaves
1 to 2 chicken eggs
Pate pieces 1 slice
Cooking Oil You prepare just the right amount according to your taste.
Grizzle
Aromatic veget
0Antworten
32Besuche
Sabse gespeichert Nov 5 um 8:22 pm
Zutaten: 30 gelbe und 30 Orange Nimm 2
1 Liter Multivitamin Saft(Ich nehme immer den milden von Hohes C)
500ml Vodka

Zubreitung:
Knet und Mahlmesser einsetzen
Saft und die Nimm 2 in den Topf für 10Minuten bei 70 Grad und Stufe 4.
Wenn das fertig ist den Vodka dazu und nochmal für 1 1/2 Minuten bei Stufe 4 rühren.
Umfüllen,
0Antworten
30Besuche
Priscilla Underhill gespeichert Nov 5 um 7:51 am
Guten Morgen zusammen,
ich habe mal eine Frage, kann man mit dem Prep and Cook auch Chips selbst machen? Ich finde in letzter Zeit keine guten mehr. Versuche ja etwas weniger fettiges zu essen, aber die, die in der Toleranzschwelle sind, haben einfach keinen Geschmack. die sind einfach fad und nicht richtig gewürzt. Deswegen dachte ich, warum nichts selbst machen? Ist immerhin besser und
3Antworten
116Besuche
zuletzt von Gesa  ·  Nov 5 um 3:25 pm
Karina gespeichert Mar 15 um 4:00 pm
Wir sind eigentlich nicht so die Brotbäcker, aber seit ich das Dinkel-Möhrenbrot ausprobiert habe, herrscht bei mir zu Hause die totale Begeisterung und ich musste das Brot zwei mal in einer Woche machen!
Allerdings nehme ich Chiasamen statt den im Rezept angegebenen Leinsamen.

10Antworten
579Besuche
zuletzt von Gerald Schuler  ·  Nov 5 um 10:09 am
1540665279 gespeichert Nov 3 um 7:19 pm
Guten Tag,
Habe meine prep and cook seit einer Woche habe sie jetzt auch schon 3× benutzt, heute ist mir aufgefallen das etwas lack ab, bei dem silbernen um das Display.
Obwohl mir ist da nichts drauf gefallen, wieso ist es so schnell abgenutz?

1Antworten
32Besuche
zuletzt von KRUPS PREP-and-COOK  ·  Nov 5 um 9:21 am
SiWa gespeichert Nov 3 um 12:55 pm
Hallöchen

Irgendwie scheint mich das Pech zu verfolgen.

Heute kam meine Ilse (Preb&Cook) von der Reparatur zurück- sie haben den defekten Deckel und den Deckel vom Schnibbelwerk ersetzt- aber was bitte haben die mit meiner Maschine gemacht?

Ich hatte VORHER eine kleine Stelle, wo ich zu feste geputzt habe- jetzt ist mein ganzer Display Rahmen verkratzt

HAbe ich natr
5bdd9a898b8ba.jpg
1Antworten
92Besuche
zuletzt von KRUPS PREP-and-COOK  ·  Nov 5 um 8:45 am
Gesa gespeichert Jun 20 um 9:10 am
Moin,
von "mein Zaubertopf" gibt es eine Rezeptheft-Reihe "Unsere Besten", jedes Heft hat ein Thema zum Kochen und Zubereiten im TM.
Für die Prep & Cook würde ich mir ähnliche Rezepthefte wünschen. Denkbare Themen wären: "All in One", "Dampfgaraufsatz", "Sommerrezepte", u.s.w.
Auch wenn das Angebot von Online-Rezepten und App gut ist, so ein Rezeptheft oder K
6Antworten
638Besuche
zuletzt von Gesa  ·  Nov 4 um 10:18 pm
Doris H. gespeichert Oct 30 um 9:01 pm
Leider funktioniert das Zerkleinern von Datteln (200g) mal so gar nicht.
Echt frustrierend.
Hat jemand eine Idee. Wollte einen Dip zubereiten..

8Antworten
136Besuche
zuletzt von Gesa  ·  Nov 4 um 10:08 pm
Gesa gespeichert Oct 31 um 3:43 pm
Hallo,
kann man harte Bonbons (200 g) mit dem Knet-/Mahlmesser zerkleinern um diese mit (600 ml) Wodka oder Korn zu einem Likör (St.3/35°C/2-4 Min.) zu vermischen? Oder schadet man damit dem Messer?
Gruß Gesa

3Antworten
81Besuche
zuletzt von Gesa  ·  Nov 4 um 10:01 pm
KreukiCook gespeichert Jul 9 '17 um 3:43 pm
Zutaten

230 g Wasser
1 Würfel Hefe
1 TL Zucker
2 TL Salz
200 g Dinkelmehl Typ 1050
300 g Weizenmehl Typ 550 oder Dinkelmehl Typ 630

20 g Olivenöl
1 TL Backmalz wenn vorhanden, geht auch ohne

etwas Wasser
Anleitung

Das Knet- /Mahlmesser einsetzen. Wasser, Salz, Zucker und zerbröselte Hefe in den Behälter geben und
7Antworten
3.2kBesuche
zuletzt von Ingrid Wilhelm  ·  Nov 4 um 7:57 am
Mehr anzeigen
Alle Beiträge in diesem Thema werden gelöscht ?
With selected deselect topics
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen