Krups
Facebook   YouTube   Instagram
Auch im April könnt ihr die Prep&Cook kennen zulernen oder mehr über sie zu erfahren.

Vom 11. April bis 15. April 2017 freuen wir uns euch im Media Markt in Reutlingen (Unter den Linden 8, 72762 Reutlingen) zu begrüßen

Am 15. April 2017 seid ihr auch herzlich zur Vorführung in der Metro in Neuss-Grimlinghausen (Jagenbergstraße 6, 41468Neuss-Grimlinghaus
0Antworten
17Besuche
Wir haben drei neue Vorführungen im März für euch.

Vom 25. März bis 26. März 2017 stellen wir euch unsere Prep&Cook im Media Markt in Rheine (Emsstraße 36, 48431 Rheine) und im Media Markt in Albstadt (Sonnenstraße 30, 72458 Albstadt) vor.

Vom 27. März bis 28. März könnt ihr unsere Prep&Cook auch in Herzogenrath (Voccartstra&szli
0Antworten
20Besuche
Meli gespeichert Mar 14 um 11:07 am
Pizza-Kugeln

Zutaten:

300 g Dinkelmehl (oder auch ein anderes helles Mehl)
1 Päckchen Backpulver
250 g 20%-iger Speisequark
8 EL Milch 3,5 %
6 EL Olivenöl
1 TL Salz
1 TL Zucker
80 - 100 g Röstzwiebeln (Alternative: Röstpaprika)
125 g Schinkenwürfel
100 g Käse (gerieben)

Nach Belieben Kräuter hinzufügen.

Zuberei
58c7ced0c91bf.jpg
5Antworten
210Besuche
zuletzt von TaKl  ·  vor 2 Tagen um 4:26 pm
Sabse gespeichert vor 5 Tagen um 7:25 pm
Hallo Krups Team.Wann wird endlich bei den Rezepten die Einstellung nachdem genauen anschauen geändert.Es nervt mich ehrlich gesagt wenn ich dann wieder fertig bin mit anschauen/lesen vom Rezept das ich wieder von ganz vorne Anfangen muss.Kommt eigentlich mal eine Zeitung oder neues Kochbuch raus?Finde es,da ich sie gerne benutze fast schade ständig von Konkurrenz Produkten die Rezepte
2Antworten
111Besuche
zuletzt von Gesa  ·  vor 2 Tagen um 4:16 pm
Gesa gespeichert Mar 6 um 8:35 pm
Hallo,
unterscheiden sich die Programme Dampfgaren P1 und P2 nur in der Zeit oder gibt es noch einen anderen Unterschied? Wenn man manuelle Einstellungen vornimmt um z.B. unten Soße und im Dampfgareinsatz Kartoffeln zu garen muss dann auch mindestens 700ml Flüssigkeit im Topf sein?
Gruß Gesa

13Antworten
295Besuche
zuletzt von KRUPS PREP-and-COOK  ·  vor 2 Tagen um 10:16 am
Meli gespeichert vor 4 Tagen um 10:06 am
Apfelschnecken

Teig

160 g Milch
40 g Zucker
1 Ei
1 Prise Salz
1 Würfel Hefe
2 EL Naturjoghurt
150 g Butter
1 Päckchen Backpulver
600 g Mehl

Füllung

Butter (ca. 2 gehäufte EL)
Zimt & Zucker
3 Äpfel (geschält und klein geschnitten)
Nach Belieben: Rosinen, Mandelstifte, Vanille

Zitronenglasur

Zubereitung

58cfa902ca003.jpg
1Antworten
91Besuche
zuletzt von Ursula Adrian  ·  vor 3 Tagen um 4:28 pm
Albrecht Zenker gespeichert vor 3 Tagen um 7:22 pm
Hallo liebes Prep&Cook Team,
Ich bin nun stolzer Besitzer des Prep&Cook. Auf der Suche nach Rezepten könnte ich leider keinen Babybrei finden. Aber noch ist dafür auch noch etwas Zeit... also wäre es schön wenn ihr Breirezepte für Eltern und werdende Eltern zur Verfügung stellt oder dafür ein eigenes Kochbuch entwickelt.
Aber vielleicht gibt es di
2Antworten
99Besuche
zuletzt von KRUPS PREP-and-COOK  ·  vor 3 Tagen um 1:02 pm
Gesa gespeichert Jan 21 um 1:13 pm
Hallo,
ich mag die Kochbücher von GU, für den TM gibt es aus dem Verlag jetzt das Kochbuch Mix & Fertig. Hat jemand das Kochbuch und kann mitteilen ob es sich auch für P&C Benutzer lohnt.
Gruß Gesa

7Antworten
385Besuche
zuletzt von Manuela  ·  vor 3 Tagen um 12:51 pm
Heidi gespeichert vor 3 Tagen um 6:11 pm
Für 2 Personen:
250 g Möhren
100 g Kräuterfrischkäse nach Wahl (ca. 15 % Fett)
100 g Cremefine 7%
1 TL Harissapaste
Salz
TK-Petersilie

Möhren schälen, in etwas dickere Scheiben (ca. 0,5 cm) schneiden und in den Gareinsatz geben. 700 ml Wasser in den Mixtopf schütten, Dampfgarprogramm P1 (30 Minuten).
Ein wenig von der Flüssigkeit
1Antworten
40Besuche
zuletzt von Gesa  ·  vor 3 Tagen um 9:10 pm
KRUPS PREP-and-COOK gespeichert Jul 7 '16 um 11:06 am
Zutaten
500 gr. Hackfleisch gemischt
2 Stk. Zwiebeln
3 TL Curry
850 ml. Fleischbrühe
3 Stk. (600gr.) Lauch
Salz, Pfeffer, Chili (nach Belieben würzen)
150 gr. Sahneschmelzkäse
150 gr. Sahneschmelzkäse mit Kräutern
1 Becher Crème fraîche
Zubereitung
Lauch mit dem Schnitzelwerk (Geschwindigkeitsstufe 10, Scheibe H) schneiden
Zwiebeln im Topf des Ger&au
2Antworten
1.5kBesuche
zuletzt von Sabse  ·  vor 4 Tagen um 4:54 pm
Georg Haberl gespeichert vor 4 Tagen um 10:32 am
Hallo Zusammen,

ich habe bei dem Eierlikör-Guglhupf ein Problem.
Trotz Einhaltung der Rezeptur/Angaben aus dem Kochbuch war der Kuchen unten speckig. Habe beim nächsten Kuchen die Backzeit um 10 Minuten verlängert, jetzt war er in der Mitte speckig. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem.

Danke!
Georg

58cfaf650d9d1.jpg
0Antworten
28Besuche
Vossi gespeichert vor 5 Tagen um 2:19 pm
Das Rezept habe ich im Werbeblatt eines Discounters gefunden. Alle waren skeptisch, aber der Kuchen hat überzeugt...

Für 12 Stücke (Springform)
Backofen auf 175 Grad (Ober-/Unterhitze) vorheizen

Zutaten für den Teig:

250 g Möhren
1 Dose Ananas
100 g Mandeln gehackt (alternativ ganze Mandeln mit dem Knet- und Mahlmesser klein hacken)
2 Eier
3 EL Rapsöl
0Antworten
57Besuche
Heidi gespeichert vor 5 Tagen um 9:51 am
Zutaten:
ca. 5 Möhren (350-400 g) geschält
1 Apfel
20 g Rosinen
1 EL Zucker
1 EL Zitronensaft, möglichst frisch gepresst
5 EL Orangensaft, möglichst frisch gepresst
1 EL Sonnenblumen- oder Rapsöl
1 Prise Salz

Shred & Slice mit Scheibe A aufsetzen. Möhren und Apfel fein raspeln.

In einer Salatschüssel Rosinen, Zucker, Zitronen
0Antworten
42Besuche
Birgit Wagels gespeichert Jan 18 um 5:37 pm
Hallo Ihr da,
habe seit Weihnachten einen Krups Pep&Cook Thermomix.
Habe die schnelle Tomatensuppe von Christina ausprobiert und bin total begeistert
Könnt ihr mir helfen, denn ich bin auf der Suche auf ein Herrencremerezept.
Würde mich sehr freuen ,wenn ich eine Nachricht bekomme.

Liebe Grüsse

Birgit

1Antworten
99Besuche
zuletzt von BF  ·  vor 6 Tagen um 1:06 pm
Hey, ich habe seit einigen Wochen eine Prep and Cook und war total begeistert davon! Leider ist mir beim Kochen der Deckel aus nur ca. 10 cm Höhe aus der Hand gerutscht auf das Ceranfeld gerutscht, wobei gleich ein Plastikteil abgebrochen ist. Ich versuchte diesen Teil anzukleben und den Kleber trocknen zu lassen, aber beim nächsten Kochversuch brach er wieder. Die Maschine ist daher je
8Antworten
370Besuche
zuletzt von Heike  ·  Mar 16 um 9:02 pm
Wir erhalten regelmäßig Anfragen, wo ihr Ersatzteile für den Prep&Cook bestellen könnt.

Bestellungen für Ersatzteile können nur über Kundendienstwerkstätten http://krups.de/service/haendler-suche-ersatzteile-kauf bzw. Autorisierten Servicepartnern oder direkt über http://www.accessories.home-and-cook.com/seb/de/de/home durchgeführt werden
6Antworten
1.6kBesuche
zuletzt von Michael Vierlinger  ·  Mar 16 um 4:20 pm
Hallo, habe den P+C jetzt einige Tage, schon erste Erfolge zu verbuchen und noch mit Spaß dabei. Das Gratis Kochbuch ist noch nicht bei mir eingetroffen, erhoffe mir darin weitere Grundrezepte. Z. B. für einen einfachen Hefezopf.
Daher auch meine erste Frage... Die Website hier ist ja sehr schön und gut, aber wieso so schwach ausgestattet mit den Grundrezepten? Bitte mehr auf
4Antworten
299Besuche
zuletzt von Edeltraud Ostermann  ·  Mar 15 um 11:32 pm
Gesa gespeichert Mar 12 um 7:43 pm
Hallo,
hat jemand eine Idee, wie man das Rezept Ratatouille mit Süßkartoffelpüree optimiert. Hält man sich an das Rezept bekommen die Süßkartoffen keinen Dampf und ich befürchte, wenn man die Temperatur erhöht wird das Gemüse matschig. Ich habe die Süßkartoffeln im Kochtopf gegart und mit dem Stabmixer püriert. Das Ergebnis war le
4Antworten
122Besuche
zuletzt von Gesa  ·  Mar 15 um 1:50 pm
Marianne Steffen gespeichert Jan 27 um 8:20 pm
Hallo an das Forum,
ich habe mehrmals Milchrezepte wie Milchreis und Grieß nach Rezeptbuch gekocht und jedes Mal war der Boden angebrannt. Hat auch jemand das Problem? Und wie habt ihr es reguliert? Einfach die Temperatur gesenkt?
LG. Marianne

9Antworten
402Besuche
zuletzt von Caroline Bendlin  ·  Mar 15 um 7:53 am
Heike gespeichert Mar 5 um 9:07 pm
Ich bin so Happy mit dem Schnitzelwerk.
Dafür motte ich das Schnitzelwerk meiner Bosch Maschine ein.

Die werde ich wohl nur noch für Hefeteig raus holen.

Mein Mann kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Mit dem Schälen und Sauber machen, waren es etwa 5 Minuten und der Salat war fertig.
Mein Mann war nur gerade auf dem Balkon und hat das Grillgut gewendet, als er rein
6Antworten
185Besuche
zuletzt von Heike  ·  Mar 14 um 8:59 pm
Madeleine gespeichert Jan 26 um 11:43 am
Hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit dem Rezept Erbsen-Schinken-Risotto oder allgemein Risotto?

Im Rezept steht ja mit Stopfen. Aber nun weiß ich wieder nicht mit welcher Einstellung? min oder max?

Kann mir jemand helfen?

LG Madeleine

4Antworten
199Besuche
zuletzt von JaLi  ·  Mar 14 um 2:17 pm
Gisela gespeichert Mar 7 um 11:50 am
Hallo, habe da eine frage,
hat schon jemand Biskuitteig in der Maschine gemacht?
In den Kochbüchern findet man nichts, es geht ja um die Einstellung.

MfG
Gisela

2Antworten
154Besuche
zuletzt von Meli  ·  Mar 14 um 9:38 am
Hallo liebe Prep & Cook Freunde

Hat jemand schon mal die Zabaglione Creme ausprobiert.
Was habe ich nur falsch gemacht. Entweder fehlt was im Rezept oder es funktioniert einfach nicht. Die Creme ist nichts geworden trotz genauer Einhaltung des Rezepts und von der Menge hätte man vielleicht 4 Schnapsgläser voll bekommen mehr nicht. Da kann doch was nicht richtig sein, kann m
1Antworten
82Besuche
zuletzt von Hildegard  ·  Mar 13 um 4:36 pm
Mehr anzeigen
Alle Beiträge in diesem Thema werden gelöscht ?
With selected deselect topics
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen