Krups
Facebook   YouTube   Instagram
1519065818 gespeichert vor 1 Tagen um 6:49 pm
Hallo zusammen.
Bin Besitzer einer i-preppy. Angeblich ist diese ja für bis zu acht Personen und hat 500ml mehr Nutzinhalt als die normale preppy. Kann ich die Rezepte einfach hochrechnen? Vertragen sich die Garzeiten?

Grüße
Timo

1Antworten
28Besuche
zuletzt von KRUPS PREP-and-COOK  ·  vor 1 Tagen um 2:14 pm
Hallo liebes Krups-Team,

Yippeh, nach mehr als 3 Monaten habe ich gestern endlich den Ersatzdeckel für meine neue i-Preppy geliefert bekommen, danke dafür.

Jetzt könnte ich sie endlich verwenden, allerdings fehlt mir dringend ein zweiter Topf, den habe ich bei meiner alten Preppy regelmäßig benutzt und möchte ihn nicht missen.

Ich finde es echt sch ...,
13Antworten
265Besuche
zuletzt von Gesa  ·  vor 1 Tagen um 11:58 am
Gesa gespeichert vor 6 Tagen um 11:40 am
Moin,
zu dem o.g. Rezept habe ich folgende Fragen:
1) Kann man auch Schweineschulter verwenden?
2) Was ist genau mit 2 Orangenschalen gemeint? Der Abrieb von 2 ganzen Orangen oder 2 mit dem Sparschäler abgeschnittene Orangenschalen-Stücke?
Auf den ersten Blick ein schönes Rezept, mit dem man das komplette Gericht mit der P&C zubereitet.
Gruß Gesa

2Antworten
35Besuche
zuletzt von Gesa  ·  vor 1 Tagen um 11:56 am
In der ersten Auflage unseres Rezeptbuches mit 300 Rezepten haben sich ein paar Übersetzungsfehler eingeschlichen. In der Neuauflage und in unseren Onlinerezepten sind viele davon schon korrigiert.
Wir bitten euch mit dieser Kategorie um Mithilfe, damit wir weitere Rezepte sammeln und diese gemeinsam verbessern können.

6Antworten
583Besuche
zuletzt von KRUPS PREP-and-COOK  ·  vor 2 Tagen um 10:01 am
Silke Mackowiak gespeichert Jan 9 '17 um 8:20 pm
hallo ihr lieben.... ich brauche eine idiotensichere erklärung wegen dem stopfen.....
also wenn ich den rezepten aus den büchern nichts von dem stopfen steht.. kommt er dann überhaupt drauf? und wenn ja in welche richtung?
ich hab mittlerweile gesehen das auf dem hauptdeckel so wellen sind...daran orientiere ich mich dann oder? also wenn da steht mini dampf...dann stelle i
6Antworten
1.5kBesuche
zuletzt von KRUPS PREP-and-COOK  ·  vor 2 Tagen um 9:39 am
Gesa gespeichert Jan 14 um 4:27 pm
Hallo!
Vor ein paar Tagen waren noch 610 Rezepte da, jetzt 538, ist nur der Zähler beim durchsortieren durcheinander geraten oder fehlen jetzt Rezepte? Vor längerer Zeit ist ja von zwei nur leicht unterschiedlichen Roggenmischbrot-Rezepten eines verschwunden. Ich hoffte ja auf Vermehrung der Rezepte, weniger wäre schade (auch bei ähnlichen Rezepten).
Gruß Gesa
I
3Antworten
164Besuche
zuletzt von KRUPS PREP-and-COOK  ·  vor 2 Tagen um 9:30 am
Patricia Stoots gespeichert Nov 15 '17 um 10:30 am
Hallo, ich habe gelesen das der Topf in der Spuelmachine kann. (ohne Abtrieb). Muss ich den Edelstahltopf aus seinem weissen Behaelter nehmen? und wenn ja, wie geht das?? Ich spuele sie jetzt immer ganz vorsichtig unter wasser ab da ich angst habe das an der Unterseite etwas nass wird?? Vielen Dank

9Antworten
380Besuche
zuletzt von KRUPS PREP-and-COOK  ·  vor 2 Tagen um 9:26 am
Gesa gespeichert vor 5 Tagen um 2:50 pm
Hallo,
werden die Rezepte eigentlich bevor diese im Online-Kochbuch landen Korrektur gelesen? Den Tipp bei diesem Rezept finde ich eigenartig: "Um eine Englische Creme mit Kokosgeschmack herzustellen, bereiten Sie das Rezept so zu, wie im Cuisine Companion-Kochbuch beschrieben, und verwenden Sie statt der 500 ml Milch einfach 500 ml Kokosmilch".
Cuisine Companion-Kochbuch?
Ich werde dan
1Antworten
38Besuche
zuletzt von KRUPS PREP-and-COOK  ·  vor 2 Tagen um 9:25 am
Steffen gespeichert Nov 1 '16 um 2:53 pm
Hallo Krups Team. Ist der Tinnitusartige Pfeifton normal. In den Geschwindigkeiten 1 bis 6 ist er relativ leise aber gut wahrnehmbar, von Stufe 7 bis 9 übertönt er alles, ab Stufe 10 ist der Motor wieder lauter sodass das Geräusch bischen untergeht. Es ist ein sehr hoher Ton.

12Antworten
940Besuche
zuletzt von KRUPS PREP-and-COOK  ·  vor 2 Tagen um 9:24 am
KreukiCook gespeichert Jul 9 '17 um 3:43 pm
Zutaten

230 g Wasser
1 Würfel Hefe
1 TL Zucker
2 TL Salz
200 g Dinkelmehl Typ 1050
300 g Weizenmehl Typ 550 oder Dinkelmehl Typ 630

20 g Olivenöl
1 TL Backmalz wenn vorhanden, geht auch ohne

etwas Wasser
Anleitung

Das Knet- /Mahlmesser einsetzen. Wasser, Salz, Zucker und zerbröselte Hefe in den Behälter geben und
3Antworten
1.5kBesuche
zuletzt von Annette Uentrup  ·  vor 3 Tagen um 10:00 am
Paul Gäbler gespeichert Oct 14 '17 um 11:28 am
Hallo alle zusammen
Mich hat das genervt,das die linke Seite des Topfes immer locker wird, wenn man etwas von unten gegen den Griff kommt, springt die Seite raus und der Topf wackelt. Also da ich viel bastle (bin ein Mann 69 J.EX-Koch) hab ich den Topf auseinander genommen und den Fehler beseitigt ,jetzt ist der topf auf beiden Seiten fest. ABER was ich festgestellt habe ,weshalb ich hier sch
9Antworten
1.1kBesuche
zuletzt von Gesa  ·  vor 3 Tagen um 6:49 pm
Gesa gespeichert Nov 23 '17 um 6:18 am
Moin,
Rezepte für Tomaten-Hack-Soße gibt es viele, hier schreibe ich Euch mal meins auf.
Gruß Gesa
Zutaten:
1EL Öl, 500 g gem.Hack, 1 Suppenbund, 2 Chinesische Knoblauchzwiebeln, 4 Zwiebeln, 1 Pk. passierte Tomaten, 1 Dose gehackte Tomaten, 4 EL Tomatenmark, 2 rote Spitzpaprika (oder Zuccchini oder Pilze), Gewürzsalz-mediteran, Salz, Pfeffer, evtl. Speisest&
2Antworten
156Besuche
zuletzt von Gesa  ·  vor 4 Tagen um 7:46 pm
Gesa gespeichert Nov 25 '17 um 6:14 pm
Hallo,
schade, dass das Forum hier recht passiv ist. Von einigen, die ehemals recht aktiv waren hört man nichts mehr. Sind denn alle bei Facebook? Ich weiß, einige sind genervt von sich wiederholenden Fragen, aber einige Fragen tauchen nunmal von Neunutzern auf oder der Fragesteller hätte gern noch genauere Antworten. Ich stelle lieber Fragen, als zu experimentieren. Zuerst ge
11Antworten
377Besuche
zuletzt von Eveline  ·  vor 4 Tagen um 7:13 pm
Gesa gespeichert vor 6 Tagen um 11:51 am
Hallo ,
Ich sehe gerade die Dampfgaraufsatz-Rezepte durch um etwas passendes fürs Wochenende zu finden.
Meine Fragen zu o.g. Rezept:
1) Setzt der Grünkohl nicht an, wenn man mit dem Dampfgarprogramm gart und nicht gerührt wird?
2) Im Rezept sind unklare Angaben, wird der Dampfgaraufsatz (einsetzen?) oder der Gareinsatz (Korb herrausnehmen) verwendet?
Gruß Gesa
1Antworten
37Besuche
zuletzt von Gesa  ·  vor 5 Tagen um 2:12 pm
Mig gespeichert vor 5 Tagen um 9:30 am
Die überarbeitete App ist wirklich super. Man kann seine Favoriten einstellen und persönliche Notizen hinterlegen. Auch die Schritt-für-Schritt-Anleitung funktioniert gut.
Aber warum kann man innerhalb der Favoriten nicht mehr filtern wie früher? Man möchte ja nicht immer alle Rezepte durchgehen nur um z. B. Saucen zu suchen.
Und was auch störend ist, wenn man
0Antworten
32Besuche
Gesa gespeichert Nov 27 '17 um 1:50 pm
Moin ,

Über die neuen Rezepte habe ich mich echt gefreut und schon beim ersten Überfliegen Fehler gefunden - Freude vorbei!
Blitzwirsing: Garen P1 Zeit auf 5 Min. ändern - warum sind doch 5 Min. und wieder einmal "Gareinsatz" und "Dampfgaraufsatz" verwechselt! Rahm-Blumenkohl: Da fehlt doch glatt der Schritt Rahmblumenkohl entnehmen und dann das Pesto zubereiten oder vi
4Antworten
395Besuche
zuletzt von Gesa  ·  vor 6 Tagen um 12:00 pm
Gesa gespeichert vor 6 Tagen um 9:58 am
Hallo,
für mich ist ja der größte Nutzen, der P&C wenn ich die komplette Malzeit in der Maschine zubereiten kann. Deshalb sind mir Rezepte für den Dampfgaraufsatz und für Eintöpfe/OnePot am liebsten.
Kennt Ihr Kochbücher aus dem riva-Verlag?
Im April 2018 erscheint im riva-Verlag das Buch von E. Engler "Abnehmen all in one mit dem TM", das wü
0Antworten
38Besuche
Peter Grochowski gespeichert Jan 25 um 9:27 am
Nun warten wir schon geraume Zeit auf das versprochene 2. Kochbuch.
Wir erhoffen uns eine Erweiterung, da ja auch viele der Rezepte im ersten Kochbuch schlicht nicht funktionieren. Mitunter bekommen wir den Eindruck, der Verfasser war, was das Kochen angeht, von keiner Sachkenntnis getrübt. Haben wir vielleicht doch das falsche Gerät gewählt. Die Herstellung von Teig ist mit dem
6Antworten
243Besuche
zuletzt von Eveline Eder  ·  vor 6 Tagen um 8:07 pm
Bettina gespeichert Jan 10 '17 um 10:23 pm
Hallo zusammen,

Ich habe mal wieder ein Rezept in den Vollwertbereich abgewandelt .

Hier habe ich das Weizenmehl 450 durch Dinkelmehl 1050 ersetzt und dafür die Milchmenge auf knapp 100 ml erhöht.

Ausserdem habe ich den normalen Zucker durch Vollrohrzucker ersetzt, nicht wirklich gesünder, aber sehr lecker. Hier könnte man auch Kokosblütenzucker nehmen.

4Antworten
216Besuche
zuletzt von KRUPS PREP-and-COOK  ·  vor 6 Tagen um 3:35 pm
Gesa gespeichert Feb 12 um 2:42 pm
Moin,
ich war ja skeptisch ob man Fleisch mit der P&C zur Hackmasse verarbeiten kann, aber es hat geklappt:
1-2 Zwiebeln in Stücken, 400 g Hähnchenfleisch in Würfeln, 1 TL Salz, 1 Ei, 4 EL Dinkel-Paniermehl, 60 g Kräuter-Frischkäse, 1 TL Pfeffer frisch gemahlen, 1 TL Senf.
Ultablade einsetzen (Achtung beim Zusammenschieben der Zutaten nicht mit dem Spatel a
0Antworten
54Besuche
Gesa gespeichert Dec 30 '17 um 3:44 pm
Moin,
meine Lieblingszeitschrift ist "Mein Zaubertopf" (Zaubertopf.de) und gut gefällt mit das "A.I.O." Kochbuch von MixGenuss (mixgenuss-rezepte.de). Auch die Internetseiten "a-matter-of-taste.de", "preppie-and-me.de" oder "prepandcookrezepte.wordexpress.com" haben gute Anregungen. Welche Kochbücher und Kochzeitschriften gefallen Euch am besten?
Gruß Gesa
Auf www.landhau
6Antworten
256Besuche
zuletzt von Gesa  ·  Feb 10 um 2:24 pm
ZOUZOU gespeichert Jan 27 um 10:19 pm
Hallo Gemeinde,
ich habe ein Teig- bzw. Knetproblem mit der iPrep & Crook! Ich versuche einen Teig zu kneten der mindestens 10 Min geknetet werden soll. Ich will das Teigprogramm P2, 2x hintereinander laufen lassen. Beim 2. Mal kommt recht schnell der SECU Mode. Das kann doch nicht wahr sein. Das sind gerade mal 600gr. Typ 630 Dinkelmehl Salz, Hefe und 350ml Wasser.

Ich kann nicht gla
6Antworten
277Besuche
zuletzt von Gesa  ·  Feb 8 um 1:50 pm
Mehr anzeigen
Alle Beiträge in diesem Thema werden gelöscht ?
With selected deselect topics
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen